Neue Köpfe bei der x.project AG

Verstärkung in den Bereichen Technical Consulting und Accounting

Der Immobilien- und IT-Spezialist x.project AG hat sich kürzlich in den Bereichen Technical Consulting und Accounting mit Christian Shenavai und Anna-Sophie Dietrich verstärkt.

Christian Shenavai hat seinen Master im Bauingenieurwesen an der TU Darmstadt abgeschlossen und ist jetzt als Technical Consultant im Unternehmen tätig. Bereits während seines Studiums absolvierte er mehrere Praktika im Bereich Gebäudetechnik bei Bauunternehmen und war gleichzeitig als Tutor für Technische Mechanik an der TU aktiv. Seinen beruflichen Weg begann er als Bauleiter bei einem international agierenden Immobilienunternehmen, wo er zuvor bereits tätig war. Als Spezialist für Infrastrukturen ergänzt er das TDD- und ESG-Team.

Anna-Sophie Dietrich verstärkt seit August den Bereich Accounting. Sie besitzt eine pädagogische Ausbildung und verfügt über eine mehrjährige Erfahrung als Assistentin im Investmentteam einer großen Immobilienagentur.

„Mit Christian Shenavai und Anna-Sophie Dietrich konnten wir sehr qualifizierte Spezialisten für x.project gewinnen. Ihre neuen und innovativen Ansätze werden die jeweiligen Teams stärken, und wir werden erheblich von ihrer fundierten Ausbildung in Kombination mit ihrer umfangreichen Praxiserfahrung profitieren.“

Holger Weber, Gründer und Vorstand der x.project AG

Vor kurzem hat die x.project AG die neue cloudbasierte Plattform DOREE+ für technische Dienstleistungen rund um Immobilien vorgestellt. Der Name steht für Digital Optimization for Real Estate Experts. Kern der Plattform ist der Datenraum VDR+, der erstmals die permanente Datenhaltung von Immobilien-Assets kommerziell sinnvoll ermöglicht. Neu sind unter anderem funktionale Verknüpfungen sowie teil- und vollautomatische Arbeitsprozesse rund um alle Aspekte der Immobilientechnik.